MOTO GUZZI Le Mans III

CLASSIC Racer

EZ: 26.07.1983

Motor: 90er Bohrung (998 ccm), nitrierte Kurbelwelle u. Pleuel von Magni Sfida, Doppelzündung, erleichterte Kipphebel, Einscheibenkupplung ca. 5 kg, geradeverzahnte Alu-Stirnräder, Drehmomentnockenwelle, 40er Dellorto Vergaser mit Klappchoke u. Spezialgaszügen, Ölwannenzwischenring mit außenliegendem Ölfilter nach hinten, geänderte Ölrückführung Der Motor wurde bei Dynotec auf dem Prüfstand abgestimmt ! ca. 85PS am Hinterrad und ein traumhafter Motorlauf zwischen 1000 und 8500 U/Min.

Auspuff: Lafranconi Competizione mit 48er Schajor Krümmern mit Lambda-Öffnungen(auf Foto mit Originalkrümmern)

Fahrgestell: 40er Forcella Italia Gabel mit Einstellungen in Druck- und Zugstufe, Bremsmomentabstützung, LSL-Lenkungsdämpfer, zurückgelegte Agostini Fußrastenanlage, Koni-Stoßdämpfer

Bremsen: Doppelscheibe vorne mit PS 16 Handbremszylinder, Vorne u. Hinten kunststoffummantelte Spiegler Stahlflexleitungen, Lucas Bremsbeläge, Alu-Bremskolben

Zündung/Elektrik: Valeo Anlasser mit kleiner Batterie, Komplett Silent-Hektik (Kennfeldzündung mit 16 Kennlinien, Doppelzündspulen, Regler/Gleichrichter u. Sicherungsbox), Linke Schaltereinheit in Topqualität (orange)

Outfit: Le Mans II Tank, geänderte P&W Halbschale (damit man den schönen Tank sieht), geänderte Gaman-Sitzbank, freies Rahmendreieck mit 10mm VA Batteriegrundplatte mit Gravur von 2 Pleuel mit Kolben, GFK-Kotflügel vorne, Alu-Lichtmaschinendeckel

Sonstiges: Tommaselli-Gasgriff, Heizgriffe, 100er Drehzahlmesser mit integriertem Radtacho von außen verstellbar, Veglia-Ölthermometer, fast alles VA-Schrauben, VA-Ansaugstutzen von Bartholli, VA-Ansaugtrichter 70mm,

Polierte Teile: Endantrieb, obere- und untere Gabelbrücke, Ventildeckel, Zylinderschutzbügel, Batteriegrundplatte, Hauptbremszylinder hinten einschl. VA-Deckel, Bremsmomentabstützung, VA-Hinterradabdeckung, Alu-Lichtmaschinendeckel,

TÜV-Eintrag für: Konis, Halbschale, offene Trichter, Auspuffanlage mit Schajor-Krümmern 96 Phon, Forcella Italia Gabel, Bremsmomentabstüzung, Spiegler Bremsleitungen mit Umbau auf Doppelscheibe vorne

Neue Teile: Kreuzgelenk, Lichtmaschinenrotor, Hinterreifen + Vorderreifen Bridgestone BT 45, Kundendienst

Kontakt:

Roland Küntzler

Tel. 07822/449091 oder 0171 4496559